ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

2. Adventsverlosung // Kuscheliger Musselin von aden + anais (closed)

LifestyleMareen13 Comments

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und genau aus diesem Grund für mich die schönste Zeit des Jahres. Seit wir Eltern sind, erlebe ich die Wochen davor und die Weihnachtszeit an sich als noch viel intensiver. Mit kleinen Kinder kommt die Magie der Weihnacht einfach wieder in die vier Wände zurück.

Alles ist festlich geschmückt und wir verbringen die Tage mit spielen, lesen und kuscheln. Während Hedi aktuell eher sparsam mit Kuscheleinheiten ist, denn es gibt ja so viel wichtigeres zu tun, braucht Jano eigentlich nichts anderes als uns. Aktuell liebt er es gepuckt zu werden. Am liebsten verbringt er den halben Tag fest eingepackt in einem der übergroßen Musselintücher von aden + anais

Die Pucktücher gehören einfach in jeden Elternhaushalt, denn schon Hedi liebte es, fest verpackt zu schlafen. Letzte Woche war meine Mama hier und sie schleppte Jano stundenlang warm eingekuschelt durch die Wohnung. Er genoß diesen Luxus und vergrub sich immer tiefer in Omas Arme. Die weichen Tücher aus Baumwollmusselin sind mit einer Größe von 70x70 cm perfekt, um den kleinen Minimann wie ein Weihnachtsgeschenk zu verpacken.

Apropo Weihnachten: Die beiden aktuellen Kollektionen „Metallics“ und „Kuscheliger Musselin“ von aden + anais lassen mein Herz mal wieder höher schlagen. Neu dabei ist auch endlich eine weiche und wärmende Kinderwagendecke. Und genau diese plus ein Swaddle verlosen wir in eurer Wunschfarbe (rosa oder grau) in dieser Woche auf unserem Blog. Unter diesem Foto geht es zum Gewinnspiel. Viel Glück!

Gewinnspiel: Kuschelset von aden + anais

Wer von euch das Kuschelset von aden + anais bestehend aus 1x Kinderwagendecke und 1 Swaddle-Tuch gewinnen möchte, der macht mit bei unserem Gewinnspiel.

Um teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage und schreibe deine Antwort in die Kommentare unter diesen Beitrag:

Wie gestaltet ihr die Vorweihnachtszeit mit euren Kindern?

Nochmal zum Mitschreiben!

1. Hinterlasse ein Kommentar hier auf unserem Blog zu oben gestellten Frage.
2. Werde Fan unserer Facebook Fanpage & folge uns bei Instagram.
3. Informiere dich über unsere Gewinnspielregeln.
4. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 10. Dezember 2016 um 24 Uhr. Der/die Gewinner/in wird von uns ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Gewonnen hat Kathrin L. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine E-Mail von uns!

In freundlicher Zusammenarbeit mit aden + anais.