ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Closet View // Kleine Treter für Babys von Nike

Fashion, BabySimon1 Comment
nike_kids_ohwego

Mareen und ich sind ja bekanntlich große Nike Fans. 1993, ich war grade einmal zehn Jahre alt, da durfte ich den Nike Jordan 8 beim großen Bruder meines besten Schulfreundes bestaunen. Von da an war es um mich geschehen. Leider waren Nikes schon damals nicht wirklich günstig, daher musste ich meine Mutter belagern und jedes Mal um die neuesten Nike Air Max 90 betteln. Mit dem Alter kam dann auch das nötige Kleingeld und meine Turnschuhsammlung wuchs bzw. wächst bis heute.

Da ich nun Vater geworden bin, war es nur naheliegend meine Tochter auch mit ein paar freshen Sneakers auszustatten. Natürlich weiss ich, dass Turnschuhe nicht wirklich gut für Kinderfüsse sind. Dennoch will und kann ich nicht anders als meine Leidenschaft an meine Tochter weiterzugeben und sie mit hübschen Schuhen ausstatten. Hier habe ich euch mal Hedis Turnschuhsammlung zusammen gestellt.

Gefunden haben wir die hübschen Baby Nikes in diversen Berliner Nike Stores und im offiziellen Nike Online-Shop - die Auswahl hier ist aber sehr beschränkt.