ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Kuschelfreude mit aden + anais: Unsere Lieblinge der neue Baby-Kollektion

Baby, FashionMareenComment
adenandanais_29156356499_s.jpg

Kennt ihr schon aden + anais? Das Label der Australierin und Mutter Raegan Moya-Jones ist hierzulande noch recht unbekannt, aber das wird sich wohl bald ändern. Alles fing an mit Pucktüchern aus Baumwollmusselin, die in Australien eine lange Tradition haben. Das hat sich aber längst geändert, denn mittlerweile verkauft aden + anais in über 63 Ländern Schlafsäcke, Decken, Handtücher und Lätzchen.

Nun bringt das Label seine erste Fashion-Kollektion auf dem Markt. aden + anais Layette ist eine aus 100 Prozent Musselin gefertigte Kollektion und überzeugt mich mit typischem Design, das kindgerecht und stylisch zugleich ist. Alle Kollektionsteile sind vorgewaschen und dadurch bereits beim ersten Hereinschlüpfen ganz kuschelig.

Ich habe für euch meine Lieblinge der neuen Kollektion herausgepickt. Besonders süß finde ich die kleinen Baby-Spieler. Gerade bei der Hitze eignen sich die trendigen Einteiler für die Kleinen. Die komplette aden + anais Layette findet ihr im Online-Shop.

Lovely Mini Hearts Romper

Lovely Solid Pink Smock Top

Lovely Mini Hearts Ruffle Bloomer

Twinkle Tiny Star Tunic Top


Lovely Mini Hearts Long Sleeve Kimono

Dieser Beitrag erscheint in freundlicher Zusammenarbeit mit aden + anais.