ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Kind der 90er // Der Coole von der Schule

Family, LifestyleSimonComment
Parker_Lewis_DVD_Ohwego.jpg

Ich bin 1983 in Berlin auf die Welt gekommen. Natürlich haben mich daher die 90er Jahre sehr geprägt und bestimmt zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Je älter ich werde, desto öfter merke ich, wie sehr ich mit diesem Jahrzehnt verbunden bin. Man kann es Nostalgie nennen oder vielleicht ist es einfach nur die Erinnerung an eine unbeschwerte Kindheit, die ich in dieser Zeitspanne durchleben durfte. Ab sofort möchte ich gern mit euch in dieser Kolumne ab und zu auf eine kleine Zeitreise in die 90er Jahre gehen. 

Kennt ihr noch Parker Lewis? Der Coole von der Schule? Ich habe diese Serie damals sprichwörtlich inhaliert. Jeder wollte so lässig sein wie Parker. Er hatte immer einen coolen Spruch parat und natürlich das hübscheste Mädchen der High School als Freundin. Wer sich auf eine Zeitreise begeben möchte, der kann sich jetzt die komplette Serie auf DVD über Amazon bestellen und wie ich in Erinnerungen schwelgen.

Auf Facebook gibt es übrigens einige Fanpages, die stetig über die 90er Jahre berichten. A licky boom boom down und i miss the 90s sind zwei sehr gute davon, die ihr unbedingt liken solltet.

Was waren eure ultimativen 90er Erinnerungen? Schreibt mir in die Kommentare, ich würde mich freuen.