ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Sneaker Highlight: Drake released zusammen mit Nike den Air Jordan 10 Retro „Ovo“

Fashion, DaddySimonComment
Quelle: NIKE

Quelle: NIKE

Der Kanadische Rapper Drake bringt am 12. September 2015 seinen ersten eigenen Air Jordan 10 "OVO" auf den Markt. Das Creme-weiße Vollnarbenleder kombiniert mit dem champagnerfarbenen Stachelrochenleder und die Clear-Outsole mit goldenen Sprenkeln, verleihen dem Signature-Sneaker eine wunderbar edle Optik.

Ich kann nicht wirklich von mir behaupten, dass ich der größte Jordan-Anhänger der Welt bin, aber seit ich das erste Mixtape von Drizzy entdeckt habe, würde ich mich definitiv als ein Fan seiner Musik bezeichnen. Der Nike Air Jordan 10 mit dem berühmten Jumpman Logo drauf, sind nicht unbedingt das beliebteste Modell am Markt, dennoch wird dieses Release bestimmt innerhalb von Sekunden weltweit ausverkauft sein.

Mir persönlich gefallen die dezenten Farben und das weiche Material total gut und ich bin schon sehr gespannt auf die ersten On-Feet-Bilder. Wenn die Verarbeitung am Ende wirklich so gut ist, wie auf den Pressebildern, dann wird der Schuh definitiv abgehen wie eine Rakete.

Quelle: OVO