ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Marmor-Liebe: Schwerer Interior- und Mode-Trend aus Stein

Mommy, DesignMareenComment

Muster gibt es viele, aber keines ist gerade so angesagt wie das Edel-Gestein Marmor. Der Interior-Trend wandert nun auch in unsere Kleiderschränke. Alles begann mit Beistelltischen und Wohnaccessoires für die eigenen vier Wände, nun findet man das fabelhafte Muster auch auf Kleidern, Schmuck und Schuhen wieder. Wer noch ein paar Ideen für seine Wohnung sucht, der wird bei ferm LIVING, Doctor House oder Bloomingville sicher fündig.

Ich bin komplett dankbar für diesen Trend, denn ich bevorzuge in meiner Garderobe die Farben Schwarz, Weiß und Grau. Da kommt mir ein kleiner Mustermix in Marble-Optik gerade gelegen. Besonders schön finde ich das schlichte Print-Kleid von Just Femmale, welches schon im meinem Kleiderschrank hängt, die unbezahlbare Coeurs Marble Halskette von Stella McCartney, die Nike Rosherun Flyknit  und dieses Oversize Shirt von Just Female.

Auch vor zahlreichen Accessoires macht die Mamor-Maserung keinen Halt. So gibt es wunderschöne iPhone-Hüllen, Laptop-Skins für das MacBook, stilvolle Postkartenhalter oder klassische Blumentöpfe im klassischen Weiß-Grau bis hin zu coolem Rosé-Schwarz. Wer Lust hat, der schaut sich einmal auf dem DIY-Shopping-Portal etsy um. Dort gibt es den Trend schon für wenig Geld.