ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

ZARA KIDS: Die schönsten Teile der neuen Herbstkollektion 2015

Baby, FashionMareenComment

Endlich! Im Online-Shop von Zara Kids war es etwas länger still. Wochenlang gab es nur noch vereinzelt Teile der Sommerkollektion, einige davon auch im Sale. Aber dann flatterte die lang erwartete Pressemitteilung zum Launch der neuen Herbstkollektion 2015 ins E-Mail Postfach und mein Mutterherz schlug höher.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Zara, denn für mich selber finde ich dort eher selten etwas. Meine Figur kann mit den Schnitten nichts anfangen oder umgekehrt. Mich zieht es erst seit der Schwangerschaft in die Zara Kids Abteilungen oder in den Online-Shop. Dort finde ich immer etwas für unser liebes Kind. Heute habe ich euch einmal meine Favoriten für den Herbst zusammengestellt.

Kleiner Tipp: Die Kleidung fällt tendenziell eher etwas kleiner aus. Bei uns ist es jedenfalls so, da Hedi recht groß ist. 

Mehr findet ihr unter: www.zara.com/kindermode