ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Kuscheliges Kinderzimmer // Inspiration von ferm LIVING KIDS

Design, BabyMareenComment

Ich bin ein riesiger Fan von ferm LIVING und wer unser Wohnzimmer betritt und ein geschultes Auge hat, der wird das sofort erkennen. Dass die skandinavische Interior-Marke auch mit viel Liebe zum Detail Kinderzimmer verschönert, finde ich umso praktischer seitdem Hedi da ist.

Die neue Herbst/Winter Kollektion von ferm Living KIDS setzt in diesem Jahr auf üppige Farben und funktionelles Design. Willkommen also im Paradies von Wolkenprints, bunten Kissen, weichen Decken und lustigen Wimpeln und obendrauf kuscheligen Zelten.

Nicht nur ein Traum für Babys und Kinder, sondern auch für Eltern. Schließlich verbringen wir jeden Tag viele Stunden in den Zimmern der Kleinen - um zu spielen, kuscheln oder ihnen beim Schlafen verliebt zuzuschauen.

Aber macht euch selbst ein Bild der neuen AW '15 // The Kids Collection. Da bekommt man doch sofort Lust auf die kalte Jahreszeit ...

Das komplette Lookbook könnt ihr euch hier anschauen ...