ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Plitsch Platsch // Gummistiefel für die nassen Tage

Family, FashionMareenComment
Foto: hunterboots.com

Foto: hunterboots.com

Sie sind unfassbar praktisch, bequem und sehen seit ein paar Jahren auch unverschämt gut aus. Die Rede ist von Gummistiefeln. Bis ich mir aber dennoch welche zulegte, dauerte es eine Zeit. Erst im letzten Jahr, als Hedi noch in meinem Bauch war, kaufte ich mir mein erstes Paar. Da unser Mädchen dann Ende Oktober auf die Welt kam, eine weise Entscheidung, denn es zog uns oft bei Wind und Wetter raus.

Nun ist sie bald ein Jahr alt und kommt demnächst (oh meiiiiin Goooott) in den Kinderladen. Dafür benötigt sie eine passable Regenausstattung und diese beinhaltet auch ein paar Gummistiefel. Da ihr neues Lieblingshobby Stehen ist, kommen wir um diese Anschaffung nicht mehr herum.

Als ich mich mit der Thematik "Gummistiefel" beschäftigte, fiel mir auf, dass es auch für Kinder wirklich süße Regentreter gibt. Deshalb habe ich euch einmal meine Top 3 für unsere Tochter, aber auch für Mama und (jaaa) Papa herausgesucht.

Herbst mach dich bereit, wir wären dann soweit!

#FORKIDS

1. Rote Gummistiefel von Bisgaard // 2. Leoparden Gummistiefel von Bisgaard // 3. Woodypop Gummistiefel von Aigle in Army

#FORDADDYS

1. Chelsea-Stiefel von Hunter mit Gummisohle // 2. Kurzer Gummistiefel von Hunter in Schwarz // 3. Gummistiefel mit Neoprenfutter von Hunter