ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

24 Türchen // Die schönsten Adventskalender 2016 für Kinder

DesignSimonComment
ohwego_Adventskalender_Kinder_2.jpg

Im letzten Jahr haben wir euch kreative und vor allem stylische Adventskalender vorgestellt. Nun ist es wieder soweit: Auch 2016 wollen 24 Türchen geöffnet werden. Mittlerweile gibt es in unserem Heim eine recht große Auswahl an Weihnachtskalendern, die auf dem Dachboden liegen und auf ihren Einsatz warten.

Was für ein Glück, dass wir uns familientechnisch immer mehr vergrößern und so muss nicht nach Ausreden gesucht werden, damit eine weiterer Kalender gekauft wird. Für unseren kleinen Sohnemann gibt es natürlich noch keinen, aber im nächsten Jahr ganz sicher. Vielmehr macht das Gestalten für Hedi in diesem Jahr besonders viel Spaß. Mit ihren zwei Jahren, weiß sie genau was los ist und wird sich dementsprechend freuen.

Mit Schokolade oder anderem Krimskrams befüllte Kalender gehen für uns gar nicht. Kleinkinder brauchen nicht ständig Süßigkeiten. Davon gibt es in der Weihnachtszeit dann eh genug. Daher haben wir nur Kalender zum Selbstbefüllen herausgesucht. Ideen, was alles reingepackt werden kann, bekommt ihr auch demnächst von uns.

 

1. Adventskalender mit Waldtieren
2. Fabelab Adventskalender "In The Snow"
3. Klassischer Adventskalender mit Jute
4. Rot-Weiße Weihnachtstüten
5. DIY-Kalender zum Ausdrucken und Ausmalen
6. Adventskalender mit Strickhandschuhen
7. BonBon-Kalender in Pastel