ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

35 Random Facts // Was ihr noch nicht über Simon wusstet

Kolumne, LifestyleSimonComment

Nachdem ihr meine bessere Hälfte nun genauer kennenlernen durftet, bin ich an der Reihe. Es ist gar nicht so einfach insgesamt 35 verschiedene Fakten über sich selber zu sammeln. Ich hoffe, ich kann dennoch den einen oder anderen Leser mit dieser Liste zum schmunzeln bringen. Here we go!

  1. Ich besitze momentan 90 paar Nikes.
  2. Mein Lieblingsfilm und Soundtrack ist Forrest Gump.
  3. Ich liebe italienisches Essen.
  4. Meine Lieblingsmarke ist Supreme.
  5. Ich bin ein Morgenmuffel.
  6. Der schönste Tag in meinem Leben war die Hochzeit mit Mareen.
  7. Ich bin ein Serienjunkie.
  8. Der Song "Wenn der Vorhang fällt" von Freundeskreis hat mich damals zum Deutschrap gebracht.
  9. In meinem Ausweis steht, dass ich 1,87 m groß bin. In Wirklichkeit sind es aber nur 1,84 m.
  10. Ich bin fasziniert von Großstädten - vor allem von New York City.
  11. Früher mochte ich Horrorfilme, heute kann ich keine mehr sehen.
  12. Ich bin ein Haribo Fan und esse jede Woche mindestens zwei Tüten.
  13. Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen oder eine Zigarette geraucht.
  14. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind meine Frau, meine beiden Kinder und meine Eltern.
  15. Von Sushi wird mir schlecht, vor allem rohen Fisch.
  16. Mir ist nie langweilig.
  17. Ich bin 33 Jahre alt, im Herzen aber immer noch gefühlte 18.
  18. Als Kind wollte ich immer Radiomoderator werden.
  19. Ich habe Schuhgröße 46.
  20. Ich bin gebürtiger Charlottenburger und wohne in Moabit.
  21. Ich koche die beste Spaghetti Carbonara der Welt.
  22. Ich bin ein Apple Nerd und hasse PCs.
  23. Ich liebe Krimis von Sebastian Fitzek.
  24. Mein Vater ist und bleibt der klügste Mensch den ich jemals kennen gelernt habe.
  25. Lieber Ostsee anstatt Nordsee.
  26. Ich habe erst mit 18 Jahren mein erste Bier getrunken.
  27. Ich liebe den bretonischen Apfelkuchen von Mareen.
  28. Ich bin definitiv kein Nachtmensch.
  29. Mareen und ich haben uns auf einem Konzert von Casper und Kollegah kennengelernt.
  30. Ich mag die Nachbarn in unserem Haus.
  31. Morgens brauche ich meinen selbstgemachten Latte Machiato aus unserer Bialetti Kanne und dem eigenen Milchschäumer.
  32. Ich esse seit Jahren nur ein und die selbe Käsesorte: Fol Epi.
  33. Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch.
  34. Ich finde "Deine Mutterwitze" leider nicht lustig.
  35. Meinen Führerschein habe ich erst mit 30 Jahren gemacht.