ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Alles in einen Topf // Der Babynahrungszubereiter 4 in 1 von Philips Avent (Verlosung)

Food, WinSimon1 Comment
Philips_Ohwego.jpg

Als unsere Hedi knapp sechs Monate alt war, fingen wir mit der Breikost an. Uns war es enorm wichtig, das wir genau wussten, was in ihrem Essen steckt. Daher haben wir ihren Brei stets selbst zubereitet. Natürlich war das nicht ganz ohne: Erst Gemüse und Obst schälen, dann kochen und zu guter Letzt alles mit einem Mixer pürieren. Eine riesen Sauerei und tausend Geräte, die alle danach natürlich wieder gereinigt werden mussten.

Viele Eltern sind ja gezwungenermaßen eher praktisch veranlagt, da unsere kleinen Raketenkäfer die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Die cleveren Köpfe von Philips Avent haben sich diesen Umstand zu Herzen genommen und einen neuen Babynahrungszubereiter auf den Markt gebracht. Damit wir alle weniger Zeit mit der Zubereitung von Essen verbringen müssen und uns mehr mit unseren kleinen Mäusen beschäftigen können, vereint diese Wunderwaffe insgesamt vier verschiedene Funktionen.

Gemüse_Ohwego.jpg

Mit dem Babynahrungszubereiter 4 in 1 kann man schonend dampfgaren und anschließend pürieren sowie Mahlzeiten auftauen oder einfach nur erwärmen. Es ist bestimmt ein wenig ineffizient sich jeden Tag für Stunden in die Küche zu stellen, um eine kleine Mini-Portiion Brei zu kochen. Daher lohnt es sich, sich einen wöchentlichen Vorrat anzuschaffen, den man kinderleicht mit dem Babynahrungszubereiter pünktlich zu den Mahlzeiten auftaut und für die Kleinen erwärmt. Dazu gibt es ein tolles Kochbuch mit spannenden Rezepten, damit ihr jeden Tag etwas Neues auf den Tisch zaubern könnt.

Auch wenn unsere Hedi natürlich nur noch feste Nahrung zu sich nimmt, ist das Gerät von Philips Avent eine tolle Anschaffung für alle Eltern eines kleinen Babys. Sobald unser zweiter Nachwuchs bereit für die Breikost ist, wird der Babynahrungszubereiter definitiv zum Einsatz kommen und uns das Leben in der Küche erleichtern.

Gewinnspiel: Philips AVENT 4-in-1 Babynahrungszubereiter

Wer von euch diesen tollen Küchenhelfer ausprobieren möchte, der macht mit bei unserem Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen nagelneuen Babynahrungszubereiter.

Um bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage und schreibe deine Antwort in die Kommentare unter diesem Beitrag:

Warum möchtest ausgerechnet du den Babynahrungszubereiter von AVENT gewinnen?

Nochmal zum Mitschreiben!

1. Hinterlasse ein Kommentar hier auf unserem Blog zu oben gestellter Frage.
2. Werde Fan unserer Facebook Fanpage.
3. Informiere dich über unsere Gewinnspielregeln.
4. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 13. Mai 2016 um 24 Uhr. Der/die Gewinner/in wird von uns ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Philips_Avent_Ohwego.jpg

Dieser Beitrag erscheint mit freundlicher Unterstützung von Pilips Avent.