ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Baby Fashion // New England Strick von Misha and Puff

Baby, FashionMareenComment

Heute möchten wir euch gerne wieder ein bisschen in die Welt der Kindermode entführen. Diesmal geht es wieder über den großen Teich zu Misha und Puff. Das Label kommt aus Nord Amerika, genauer gesagt aus New England. Dort entwirft Anna Wallack seit 2011 diese kuschelige Mode für die ganz Kleinen.

Die Idee dazu kam ihr nach der Geburt ihres Sohnes und mit Einbruch seines ersten Winters. Denn in Neuengland wird zur kalten Jahreszeit ziemlich eisig. Die neue Kollektion ist daher vor allem eins: Ziemlich kuschelig und vor allem wollig warm. Hergestellt wird die Kleidung per Handarbeit in Peru. Die dafür zuständigen Frauen stricken meistens von Zuhause, so können sie sich noch um ihre Kinder und die Hausarbeit kümmern.

Wir haben für euch ein paar unserer Lieblingsteile der neuen Misha and Puff Kollektion herausgesucht. Viel Spaß beim Anschauen!