ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

BabyBjörn Reisebett Light // Süße Träume für kleine Raketenkäfer (Verlosung) !Closed!

Win, TinySimon36 Comments
Reisebett_ohwego.jpg

Mareen, Hedi und ich sind gerne auf Reisen. Schon vor Hedis Geburt, als wir noch zu zweit waren, haben wir uns die Welt angeschaut. Ich finde nach wie vor, dass es nichts spannenderes gibt als unterwegs zu sein und andere Länder und Städte zu bestaunen. Diesmal nun als Familie.

Auch wenn es mit eigenen Kindern nicht einfacher geworden ist unterwegs zu sein, haben Mareen und ich uns entschlossen, unserer Tochter die Lust am Welten bummeln vorzuleben. Jeder Urlaub stellt mit Kindern oft eine neue Herausforderung dar und ist gerade mit diesen kleinen Raketenkäfern oft mega stressig. Vor allem die An- und Abreise haben es oft in sich. Dennoch lassen wir uns nicht irritieren oder einschüchtern und fahren so oft es möglich ist mit Hedi raus in die Weltgeschichte.

Unabhängig davon wo man gerade hinreisen möchte, gibt es eine Sachem die uns Eltern besonders wichtig ist. Das Thema Schlaf ist eine Sache, die allen Reisenden besonders am Herz liegt. Denn wenn unsere Kinder nicht ausreichend genug Schlaf bekommen, werden sie unausstehlich und fangen an das auch lautstark kund zu tun.

Aus diesem Grund hat Babybjörn ein Reisebett entwickelt, das sich kinderleicht transportieren lässt. Ausgestattet mit einer weichen Matratze kann man das flexible Bettchen wie einen Koffer zusammenfalten und mit den Tragegurten bequem und einfach durch die Gegend transportieren. Ingesamt sechs Kilo bringt das kleine "Reisebett Light" auf die Waage und ist geeignet für kleine und große Entdecker von 0 bis 3 Jahren.

Alle verwendeten Materialien sind für die Haut des Kindes gut verträglich und beinhalten keinerlei gesundheitsgefährdenden oder allergieauslösenden Zusatzstoffe. Man kann das Reisebett Light einfach aus der Tasche nehmen und mit einer einzelnen Bewegung aufstellen. Babybjörn hat bewusst auf komplizierte Einzelteile verzichtet, bei denen man sich jedes mal beim Aufstellen einen Handwerker schnappen müsste. Alle verwendeten Bezüge sind abnehmbar und können bequem und einfach in der Waschmaschiene gereinigt werden.

Reisebett_ohwego.jpg

Gewinnspiel: Reisebett Light von BabyBjörn

Wer von euch das Babybjörn Reisebett Light von gewinnen möchte, der macht mit bei unserem Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen nagelneues Reisebettchen in der Farbe eurer Wahl.

Um bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage und schreibe deine Antwort in die Kommentare unter diesem Beitrag:

An welchem Ort würdest du das Reisebett Light von Babybjörn gerne ausprobieren?

Nochmal zum Mitschreiben!

1. Hinterlasse ein Kommentar hier auf unserem Blog zur oben gestellten Frage.
2. Werde Fan unserer Facebook Fanpage.
3. Informiere dich über unsere Gewinnspielregeln.
4. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 21. Juli 2016 um 24 Uhr. Der/die Gewinner/in wird von uns ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET UND DER GEWINNER WURDE BEREITS KONTAKTIERT