ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Be my Valentine // 20 Dinge, die ich an dir liebe

LifestyleMareenComment

Ich liebe es, dass ...

  1. du der beste Vater für unsere beiden Kinder bist.
  2. du mich auch nach fast 8 Jahren immer noch auf Händen trägst.
  3. ich mit dir lachen kann bis der Bauch weh tut.
  4. du deine Karriere für unsere Babys nun schon zum zweiten Mal hinten anstellst.
  5. du New York genauso liebst wie ich.
  6. wir uns nach jedem Streit wieder ganz schnell lieb haben können.
  7. du für mich Autofahren gelernt hast und seit dem mein persönlicher Chauffeur bist.
  8. ich von dir im Wochenbett unserer beiden Kinder jeden Tag Frühstück ans Bett geliefert bekommen habe.
  9. du mir den schönsten Heiratsantrag der Welt über den Dächern der Upper East Side in NYC gemacht hast.
  10. wir beide bei kitschigen Filmen zusammen heulen können.
  11. du genauso wie ich vom einem Haus am Meer träumst.
  12. du jeden morgen Hedi in den Kinderladen bringst, weil ich so ein großer ein Morgenmuffel bin.
  13. ich mit dir abends auf der Couch liegen und eine Serie nach der anderen schauen kann.
  14. unsere Gespräche über das Leben so lange dauern, dass wir dabei die Zeit vergessen.
  15. du mich aufbaust, wenn ich mal wieder eine Krise habe.
  16. du sagst: "Ich liebe jedes Gramm an dir."
  17. du immer an mich glaubst.
  18. du eigentlich immer besser gekleidet bist als ich.
  19. du mit mir zusammen mindestens 95 Jahre alt werden möchtest.
  20. du so bist wie du bist.

Ein von ohwego (@ohwego) gepostetes Foto am