ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Be my Valentine? // Schmucke Dinge, die jede Mami liebt

Lifestyle, MommyMareenComment

Natürlich ist der 14. Februar eine reine Konsumveranstaltung, aber sind wir mal ehrlich. Stört uns das? Nein! Denn während wir sonst das ganze Jahr über gefühlt mit vollen Windeln, ermüdenden Job-Meetings, leeren Kühlschränken und roten Rotznasen zu kämpfen haben, tut eine kleine Belohnung zwischendurch einfach gut.

Also Männer, zeigt uns eure Liebe am Valentinstag. Auch wenn ihr das schon an 364 anderen Tagen im Jahr macht, über einen kleinen Love-Reminder haben wir Frauen nichts einzuwenden. Aber über was genau freut sich die Mami von heute? Wie wäre es mit einem handgeschriebenen Brief und ein paar wundervollen Worten? Klingt kitschig, aber rührt mit Sicherheit die taffeste Mommy zu Tränen. Ein schöner Strauß Blumen? Unbedingt! Blumen sprechen die Sprache der Liebe und daran wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern

Wer etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, dem sei etwas Funkelndes ans Herz gelegt.

 

1. Wunderschöner Ring mit 43 Brillanten von Christ // 2. Kette mit Schmuckstein von Michael Kors // 3. Damenuhr von Marc Jacobs // 4. Armband von Calvin Klein // 5. Diamant-Ohrstecker von Christ// 6. Creolen in Rose-Gold von Emporio Armani

Alle Produktbilder von Bilder von Christ.de