ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Daddys Look // Wie Papa bequem durchs Wochenende kommt

Daddy, FashionSimonComment
Skateboarding_Ohwego.jpg

Ich bin Papa und das ist auch gut so! Seit nun fast eineinhalb Jahren ist mein Leben nicht mehr wie früher und meine kleine Tochter hält mich jeden Tag aufs Neue gut auf Trab. Von Montag bis Freitag geht sie seit einigen Monaten in den Kinderladen und tobt dort mit ihren kleinen Freunden um die Wette. Das Wochenende gehört ganz klar der Familie und Hedi liebt es den Samstag und den Sonntag mit Mama und Papa zu verbringen. Manchmal fühlt sich an als würden wir alle drei nur auf das Wochenende hinarbeiten, damit wir drei endlich vereint sind und gemeinsam schöne Stunden verbringen können.

Je nach Wetterlage steht dann ein unterschiedliches Programm an. Zur Zeit besteht unser Wochenende aber eher darin, es uns zu Hause gemütlich zu machen und gemeinsam zu spielen, lecker zu kochen und uns von der Woche zu erholen. Auch wenn man dafür dann die Wohnung nur für einen kleinen Spaziergang verlässt, heißt das nicht, dass man sich nicht gut anziehen kann. Daher habe ich für die Daddys ein entspanntes, aber cooles Outfit von EZEKIEL zusammengestellt.

Das kalifornische Mode-Label wurde im Jahre 1992 gegründet und ist mir noch aus meiner eigenen Skateboard-Zeit ein Begriff. Heutzutage steht die Brand für funktionale, aber auch qualitativ hochwertige Klamotten, die beim Skaten oder auch beim Surfen so einiges aushalten müssen. Nicht nur für den Hochleistungssport, sondern auch für entspannte Couchsurfing-Wochenenden eignen sich die verschiedenen Styles hervorragend. Bequem aber dennoch definitiv kein Schlabberlook, mit dem wir Papas gut durch das anstehende Wochenende kommen.

1. Melancholia Pocket Tee // 2. Plattform Hoodie // 3. Cons Heather Tee // 4. Ezek Pant // 5. Society Jogger Pant //       6. Smoke Tree Pant