ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Disney Love // Baby-Kollektion von aden + anais

TinySimonComment

"Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg." Klingelt es in euren Ohren? Klar, den Song aus dem Dschungelbuch kennt wohl fast jeder. Viele von uns verbinden verschiedenste Charaktere von Walt Disney mit ihrer Kindheit. Und wer jetzt selbst Kinder hat, der weiß: Noch heute leuchten Kinderaugen wenn Winnie Puuh, Tiger oder Bambi um die Ecke kommen.

Umso schöner, dass aden + anais zusammen mit Disney die berühmten Figuren innerhalb einer eigenen Baby-Kollektion wieder zum Leben erweckt hat. Die handgezeichneten Designs gefallen sicher nicht nur den Kleinsten, auch Mareen und ich schwelgen dabei in nostalgischer Erinnerung. 

Ein von ohwego (@ohwego) gepostetes Foto am

In der letzten Woche hatten wir die Ehre der Produktvorstellung der neuesten Designs im Berliner Monkind Store beizuwohnen. Dort wurden Pucktücher, Spucktücher, Schlafsäcke und viel mehr Kuscheliges vorgestellt. eEin Höhepunkt war die Möglichkeit sich von Ulrich Schröder, der fast 30 Jahre für Disney als Art-Director tätig war, eine eigene Zeichnung anfertigen zu lassen. Diese Chance haben wir natürlich genutzt und uns zwei tolle Bilder zeichnen lassen - eins für Hedi und eins für ihr Brüderchen. Diese werden wir rahmen lassen und in der Wohnung aufhängen.

Jetzt fragt ihr euch, wie sieht die Disney-Kollektion von aden + anais nun aus? Dann schaut doch einfach im Online-Shop vorbei und vielleicht entdeckt ihr für eure Minis das ein oder andere Lieblingsteil. Von uns gibt es für euch hier ein paar Bilder des Presse-Events zu sehen.