ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Festliche Umstandsmode // Kugelrund unter dem Weihnachtsbaum

Fashion, MommyMareenComment
Bildschirmfoto 2015-11-18 um 10.19.34.png

Unter dem Weihnachtsbaum im Jogginganzug mit dicken Wollsocken? Kann man machen, muss aber irgendwie nicht sein. Auch nicht, wenn man schwanger oder sogar hochschwanger ist. Gerade an Weihnachten und auch davor gibt es eine Menge festliche Anlässe zu denen sich werdende Mamas herrlich herausputzen können. Ich war zwar nicht um die Weihnachtszeit herum schwanger, aber für mich war es während der Schwangerschaft enorm wichtig, mich nicht gehen zu lassen, sondern trotz Kugel und Gewichtszunahme schön auszusehen.

Ich habe am liebsten Kleider getragen und eine Umstandsstrumpfhose darunter oder einen bequemen Jumpsuit. Ein Kleid betont für meinen Geschmack die Silhouette einer schwangeren Frau am besten. Für diejenigen von euch, die Schwanger unter dem Weihnachtsbaum sitzen, habe ich heute meine Top 3 Umstandskleider im Online-Shop bei Mamlicious herausgesucht. Während meiner Schwangerschaft habe ich dort fast meine komplette Garderobe gekauft und war immer super zufrieden. Im Moment trägt diese meine schwangere Freundin, die Ende Dezember ihr Baby erwartet. Denn eins lernt man als Mama schnell: Sich untereinander zu helfen, gehört einfach dazu.

Hier mal meine absoluten X-Mas Favoriten von Mamalicious für werdende Mamas.

Bequemer Jumpsuit mit Spitze