ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Gewinnspiel // Warme Lammfell-Booties von Inch Blue (closed)

Fashion, WinSimon10 Comments

Obwohl unser kleiner Sohnemann für seine vier Monate schon ein kräftiges Kerlchen ist, kann er eine ganz schöne Frostbeule sein. Deshalb besteht seine Garderobe zum größten Teil aus dicken Baumwollhosen, Wollpullovern und selbstgestrickten Socken von der Tante. Als Winterbaby braucht man halt eine extra dicke Schicht, um der kalten Jahreszeit zu trotzen.

Gerade bei Babys ist es enorm wichtig, dass sie stets schön warm verpackt sind und so kamen die süßen Stiefelchen von Inch Blue zum richtigen Zeitpunkt bei uns an. Die Schaffelstiefelchen namens Cwtch sind aus echtem Schaffelleder und mit wunderbar weichem Lammfell gefüttert.

Cwtch ist das walisische Wort für Liebe.

Die Lammfell-Booties werden per Hand genäht und sind in zwei Größen erhältlich. Sie sind innen komplett mit Fell bestückt und lassen sich durch den Klettverschluss ganz leicht anziehen. Wir ziehen sie Jano für unsere regelmäßigen Runden durch den Park an und finden sie ganz wunderbar.

Damit auch ihr bzw. eure kleinen Raketenkäfer in den Genuss dieser flauschigen Stiefelchen kommt, verlosen wir 2 Paar in der Farbe Tan und Größe 0-6 Monate. Die Schuhe kommen in einem schönen Geschenkkarton geliefert. Falls ihr sie also nicht braucht, wären sie ein schönes Geschenk zur Geburt oder zum Geburtstag.

Gewinnspiel: 2x1 Paar Schaffelstiefel von Inch Blue

Um die Schuhe zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage und werde Fan auf unserem Facebook und Instagram Account. Schreibe die Antwort auf folgende Frage in die Kommentarbox unter diesem Beitrag:
 

Wie hältst du dein Baby bei den eisigen Temperaturen draußen warm?


Nochmal zum Mitschreiben!

1. Hinterlasse ein Kommentar hier auf unserem Blog zur oben gestellten Frage.
2. Werde Fan unserer Facebook Fanpage & folge uns bei Instagram.
3. Informiere dich über unsere Gewinnspielregeln.
4. Viel Glück!

Gewonnen haben Nina & Kristin. Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 02. Februar 2017 um 24 Uhr. Der/die Gewinner/in wird von uns ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Inch Blue.