ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Hallo Herbst // Lieblingsstyles für die bunte Jahreszeit

FashionMareenComment

War früher der Sommer meine absolute Lieblingsjahreszeit, läuft der Herbst ihm gerade den Rang ab. Mit zwei waschechten Herbstkindern, geboren im September und Oktober,  einer Vorliebe für kühlere Temperaturen und gemütlichen Nachmittagen Zuhause, freue ich mich Jahr für Jahr mehr, wenn die Hitze vorbei ist.

Auch modisch hat die kühlere Jahreszeit einiges zu bieten, vor allem für die Kleinen. Kuschlige Pullover, bunte Hosen, süße Kleider und Strumpfhosen, dicke und dünne Jacken und Schuhe für jede Witterung sind jetzt angesagt. Was ich vor allem toll finde, ist das jetzt wieder wild kombiniert werden kann. An den kleinen Raketenkäfern sieht einfach alles und wenn es noch so wild ist, fabelhaft aus. 

Ich habe gerade Hedis und Janos Kleiderschrank mit allem was sie brauchen für den Herbst und Winter ausgestattet. Was das bei nun zwei Kindern, die jede Saison eine neue Konfektionsgröße brauchen, finanziell ausmacht, lässt mich große Augen kriegen. Aus diesem Grund haben wir für euch eine kleine Überraschung: Mit dem Code NameItOhwego2016 erhaltet ihr noch bis zum 30. November 2016 ordentliche 15 Prozent Rabatt auf ALLES im Online-Shop von name it.

Ein paar Inspirationen gebe ich euch gleich mit auf den Weg. Deshalb gibt es hier meine drei Lieblingsteile für süße Mädchen von name it  ...

1. Super süßer Strampler für ganz kleine Minimäuse // 2. Zauberhaftes Strickkleid für etwas größere Raketenkäfer // 3. Samt is back: Putziger Minirock

In Kooperation mit name it!