ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Mehr als nur ein Kinderwagen // Der Bugaboo Flagship-Store im Herzen von Berlin

Family, LifestyleSimonComment
Bugaboo_Ohwego.jpg

Sich einen Kinderwagen zu zulegen, gleicht in gewisser Weise dem Autokauf. Wir Eltern wollen das gute Teil live bestaunen, anfassen und berühren. Wir möchten den Wagen untersuchen und natürlich eine auch testen. Eine Probefahrt mit dem neuen Gefährt ist vor dem Kauf ein Muss. Das alles gilt auch für den Kinderwagenkauf, den früher oder später alle frisch gebackenen Eltern vor sich haben.

Seit 2014 dürfen wir Eltern all das im Berliner Flagship-Store des niederländischen Labels Bugaboo tun. Die klugen Köpfe der Kultmarke vereinen seit Jahren Qualität und Design und beschenken unsere Hauptstadt mit dem weltweit zweiten Bugaboo Store. Der erste Flagship-Store steht in Amsterdam und bringt dort Elternherzen zum höher schlagen.

Das Interieur des Shops wurde exklusiv vom Designer Werner Aisslinger konzipiert und gestaltet. Es ist eine gelungene Mischung aus warmer Wohlfühlatmosphäre und gleichzeitig urbaner Eleganz. Durch die Holzauflageflächen wirkt der Store super gemütlich und einladend. Für die Probefahrten mit dem neuen Gefährt wurde extra ein kleiner Parcours mit Holpersteinen gebaut, sodass hier der neue Kinderwagen auf Herz und Nieren geprüft werden kann.

Im hinteren Teil vom Bugaboo Store gibt es einen hauseigenen Service für Reparaturen und Rundum-Beratungen. Falls also euer Bugaboo Kinderwagen in Not sein sollte, wird er hier mit Ersatzteilen versorgt und wieder auf Vordermann gebracht.

Wer von euch jetzt Lust bekommen hat, demnächst einen Bugaboo Kinderwagen vor sich herzuschieben, der kommt ganz einfach mit Kind und Kegel in die Linienstraße 222 in 10119 Berlin. Das freundliche Personal zeigt euch dann, wie man die einzelnen Modelle in sekundenschnelle auf- und auch wieder abbaut.

Wenn ihr schon einen Bugaboo besitzen solltet, könnt ihr im Store unzählige tolle Accessoires bestaunen und ergattern. Und falls eure kleinen Raketenkäfer mal wieder die Hosen gestrichen voll haben, könnt ihr den Windelwechsel vor Ort durchführen, denn der Store verfügt über eine gemütliche Wickelstation im hinteren Bereich.

Der Laden in Berlin-Mitte hat täglich von Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr seine Pforten für interessierte Eltern und Nicht-Eltern geöffnet.

Bugaboo_Store_Ohwego.jpg
Bugaboo_Store_Ohwego.jpg