ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Kuschelig schön // aden + anais Prints für den Sommer

TinyMareenComment

Zugegeben als Blogger kriegen wir ziemlich viel Produkte für Eltern und Babys präsentiert und öfters auch mal geschenkt (worüber wir uns immer super freuen). Aber nicht alles was bei uns im E-Mail- oder Postkasten landet, gefällt uns und deshalb findet es auf ohwego leider keinen Platz.

Anders verhält es sich mit aden + anais. Bis vor wenigen Monaten kannte ich die Kultmarke für Baby-Accessoires aus Amerika zu meiner Schande noch gar nicht. Aber besser spät als nie und so gehöre ich nun auch wie schon Charlize Theron, Uma Thurman oder Sarah Jessica Parker zur Fangemeide des Labels.

aden + anais sind wahre Spezialisten, wenn es um Mulltücher, Windeln, Wickeldecken, Kuscheltücher, Lätzchen, Puckdecken und viele weiteren Produkte aus kuschelweicher Baumwolle geht. Mir gefallen besonders die Produkte und das kindgerechte, stilvolle Design. Das zieht sich auch durch die neue Sommerkollektion 2016. Die Prints sind erfrischend und weit davon entfernt im Einheitsbrei von Baby-Accesoires unterzugehen.

Besonders angetan hat es mir die Serie im Batik-Stil mit der wunderschönen Farbe Indigo. Der tiefe Blauton erinnert mich an die Sehnsucht und Dynamik des Meeres und ist ein wahrer Augenschmaus. Ich freue mich schon, wenn ich unseren zweiten Raketenkäfer mit den Pucktüchern und der Decke einkuscheln kann. Durch die Bambusfasern fühlt es sich besonders weich und anschmiegsam an.

Weitere Prints der Kollektion könnt ihr euch hier oder in der untenstehenden Galerie anschauen. Und natürlich dürft ihr im Online-Shop auch gleich ein bisschen Geld ausgeben. Nicht erschrecken, die Preise sind nicht ganz ohne. Aber richtig gute Qualität gibt es eben nicht für einen schmalen Taler. Und wenn man bedenkt, wie oft und lange (bei mehreren Kinder noch länger) man die Produkte benutzt, dann spielt Haltbarkeit und auch der Kuschelfaktor eine ziemlich große Rolle.

Danke an aden + anis für die Kuscheldecke und Mulltücher.