ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Last Minute Presents // Was sich Männer wirklich zu Weihnachten wünschen

Daddy, LifestyleSimonComment

Frauen sind ja bekannt für ihre vorausschauende Art. Meine Gattin jedenfalls hat das perfekt drauf. Mareen plant alle anstehenden Festivitäten schon etliche Wochen im Voraus. Diese wunderbare Gabe ist mir leider nicht vergönnt, daher bin ich auf ewig verdammt alles immer auf den letzten Drücker zu erledigen. Thema Weihnachtsgeschenke liegt da ganz hoch im Kurs. Ich habe immer den Eindruck, dass Mareen schon im Januar für die ganze Familie alles parat hat und sich dann das ganze restliche Jahr entspannt zurücklehnt, um mir zuzuschauen wie ich eine Woche vor Weihnachten sichtlich ins Schwitzen komme.

Falls eure Herzallerliebste jedoch zu der gleichen schludrigen Art und Weise tendiert, die ich leider seit Jahren an den Tag lege, dann könnt ihr euren Frauen gerne völlig unauffällig diesen Beitrag weiterleiten. Denn nachdem wir schon über Geschenktipps für unsere Kleinen berichtet haben, habe ich eine Last Minute Wunschliste für uns Väter zusammengestellt.

01. Damit wir die Zeit nicht vergessen und unsere Kinder immer rechtzeitig aus dem Kinderladen abholen, empfiehlt es sich eine schnieke Uhr am Handgelenk zu tragen.

02. Musik sollte man laut hören. Dafür eignet sich diese Wunderpille hervorragend und klein ist sie auch noch. Dieser drahtlose Bluetooth Lautsprecher von Beats by Dre lässt unsere Männerherzen höherschlagen.

03. Echte Männer tragen nun mal Bart. Damit ihr nicht wie ein Yeti durch die Stadt tigert und gepflegt ausschaut, gibt es den coolen SenseoTouch Rasierer von Philips.

04. Turnschuhe kann man nie genug besitzen. Daher lohnt es sich immer für ein neues frisches Paar Sneaker zu sorgen.

05. Nicht nur Väter müssen gut schnuppern. Die Düfte von Old Spice sind ziemlich herb, treffen aber genau meinen Geschmack. Duschgel und Deo im Geschenkset, was will Mann mehr.

06. Für Männer mit starken Nerven empfehle ich etwas spannendes zu lesen. Der deutsche Thrillermeister Sebastian Fitzek hat seine neuestes Buch auf dem Markt, dass euch definitiv in den Bann ziehen wird.

07. Wenn es draußen kälter wird, sollte Mann nicht frieren. Daher gibt es von meinem Lieblings-Hype-Label Supreme die warmen Thermal Crewnecks zum Drüber- oder Drunterziehen.