ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Lieblingsstücke // Neue Kindermöbel für Kids von IKEA

DesignMareenComment

Eigentlich können wir es nicht mehr sehen, denn in fast jedem Kinderzimmer befindet sich mindestens ein Möbelstück von IKEA. Ein Grund warum wir bei der Einrichtung von Hedis Kinderzimmer darauf komplett verzichtet haben, war auch das viele Kunststoff. Mag praktisch sein, aber wirkt total ungemütlich.

Mit der neuen Kinderzimmerkollektion Flisat überzeugt uns der schwedische Möbelbauer aber komplett. Klare Linien und naturbelassenes Holz aus Kiefer sind definitiv ein Highlight für jedes Kinderzimmer. Wem das zu schlicht ist, der kann die einzelnen Teile selbst mit Lackfarbe verschönern.

Die neue Möbelserie für Kinder ist ab sofort in allen IKEA Einrichtungshäusern und online erhältlich. Die liebevoll gefertigten Stücke wurden für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren designed und besteht aus Kreativschreibtisch, Puppenhaus, Spieltisch, Spielhaus, Spielzeugbox und Bücherregal. We like!

Bildquelle: IKEA