ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

London Calling // Britischer Street Style von Farah Vintage

Fashion, DaddySimonComment

Normalerweise bin ich ziemlich festgefahren, was die Marken in meinem Kleiderschrank betrifft. Bis auf Supreme, Nike und ein paar Jeans von Levis wird man dort nicht viel mehr finden. Für das kommende Jahr habe ich mir aber zum Vorsatz genommen, meine Modescheuklappen abzulegen und auch mal nach Links und rechts zu schauen.

Vor Kurzem erst bin ich bei einem Besuch von Urban Outfitters auf Farah Vintage gestoßen. Das britische Label existiert schon seit den 20er Jahren. Bei uns hält die Kultmarke dennoch erst jetzt so richtig Einzug. Die aktuelle Herbst/Winterkollektion "Tribal Gathering" kombiniert freshe Sportswear mit herbstlichen Tönen.

Gefällt mir ziemlich gut, denn die gedeckten Töne lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Auch die Schnitte der Kollektion sind genau mein Ding, denn sie sind klassisch und zeitlos. Nichts ausgefallenes, was morgen schon wieder "Last Season" sein könnte. Der cleane Look schafft genau die perfekte Balance aus Style und Funktionalität. Eigentlich wie gemacht für junge Väter.

Für euch habe ich die besten Looks herrausgesucht. Wer Lust auf Farah Vintage bekommen hat, der schaut bei Urban Outfitters vorbei oder im Farah-Online-Shop.