ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Mini Girls // Bunte Outfits für den Sommerurlaub

FashionMareenComment

In sechs Wochen heißt es für uns Koffer packen und endlich Richtung Süden abdüsen. Drei Wochen Südfrankreich: Sommer, Sonne und das Meer fast vor der Haustüre. Wie lange habe ich mich danach gesehnt. Ich kann mich gar nicht mehr richtig an den letzten richtigen Sommerurlaub erinnern, denn in den vergangenen Jahren zog es uns immer Richtung Norden oder in andere Großstädte wie New York, London oder Stockholm.

Umso schöner, dass wir nun gemeinsam mit unserem Mädchen entspannt das Leben in Frankreich genießen können. Nun kreist das Thema Kofferpacken natürlich schon ewig durch meinen Kopf und ich muss mich zügeln, nicht jedes süße Sommeroutfit, was mir über den Weg läuft, für Hedi zu kaufen. Letzlich passen die Sachen ja wieder nur einen Sommer und danach wars das.

Ein von ohwego (@ohwego) gepostetes Foto am

Ein paar Inspirationen gibt es dennoch heute für euch von name it. Bisher kannte ich die Brand nur aus Finnland oder Schweden, aber dank des Online-Shops können kaufwütige Mamas auch in Deutschland die süßen Looks ergattern. Hier kommen für euch meine drei Lieblingslooks für diesen Sommer.

Sommerlook für Mini Girls #1

Sommerlook für Mini Girls #2

Sommerlook für Mini Girls #3

In Kooperation mit name it!