ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Mosquito! // Mini Rodini Herbst- und Winterkollektion 2015

Baby, FashionSimonComment
MiniRodini_Ohwego.jpg

Am morgigen Mittwoch veröffentlicht unser schwedisches Lieblingskindermodelabel Mini Rodini weitere Teile der Herbst- und Winterkollektion 2015. Das Modelabel wurde 2006 in Stockholm gegründet und steht für qualitativ hochwertige Kindermode. Alle Teile werden aus organischer Baumwolle hergestellt.

In Berlin wütet der Herbst gerade in vollen Zügen und der Winter steht kurz bevor. Daher haben wir Hedi auch schon den Alaska Overall von Mini Rodini gegönnt. Und ganz ehrlich: Wenn ich könnte, dann würde ich die Sachen gern selbst tragen. Die Qualität und allen voran das freshe Design spricht für einfach für sich.

Alle Teile sind super gut verarbeitet und sind selbst gegen Strapazen auf dem Spielplatz gefeit. Bei den Preisen sollte das natürlich auch selbst verständlich sein. Das wirklich tolle an der Marke sind für mich die unterschiedlichen Looks. Viele Teile der Kollektion könnte ich mir auch in meiner Größe gut vorstellen und selber tragen.

Ich habe euch schon einmal vorab die coolsten Teile der Winterkollektion zusammengestellt.