ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Shop der Woche // Looks von Sissy-Boy für die ganze Familie

FashionMareenComment

Danke Facebook, dass du mich auf diesen wunderbaren Online-Shop aufmerksam gemacht hast. Sissy-Boy nennt sich die schon 1982 gegründete niederländische Mode- und Lifestylemarke und macht sich seit Ende des letzten Jahres auch hier bei uns breit.

Wer schon mal in den Niederlanden zu Besuch war, weiß das dort äußerst gut gekleidtet Menschen wohnen. Ziemlich dressy, aber immer sehr alltagstauglich. Das spiegelt sich auch in den Kollektionen von Sissy-Boy wider. Ein bisschen erinnert mich das Konzept an Urban Outfitters, aber eben nicht mehr für die ganz jungen Hüpfer. Sissy-Boy bietet nämlich nicht nur die eigene Marke im Shop an, sondern verkauft auch andere ausgewählte Brands.

Das Beste aber: Ich finde hier immer etwas für die ganze Family und auch noch fürs Wohnzimmer. Ja genau, für mich, Simon und die beiden Kids. Obendrauf springen auch immer mal wieder ein paar Homeaccesoires in den Warenkorb. Hups! Hier kommt jetzt mal eine kleine Auswahl an wundervollen Dinge, ich schon geshoppt habe oder noch möchte.

Bildschirmfoto 2017-01-24 um 14.31.43.png

Den süßen Rassel-Piraten gab es für Jano.

Dieses kleine Schmuckkästchen steht jetzt bei uns im Badezimmer.

An dem Kuschelkissen in Gitarrenformat kam ich leider auch nicht vorbei.

Notizbuch für meine To-Do-Liste, die jeden Tag länger wird.

Mein erster Kauf nach der Schwangerschaft: Ein Strickkleid aus Kaschmier für die kalten Tage.

Für Hedi habe ich eigentlich ein Spiel names Berufelotto gekauft. Das ist leider nicht mehr online, aber das Domino ist auch wunderschön.

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und dieses schöne Geschenkpapier musste somit mit.