ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Skandi Stil // Ideen für ein zeitloses Wohn - und Esszimmer

Design, FamilyMareenComment
Foto: WestwingNow

Foto: WestwingNow

Viele Wochen haben wir für die Umgestaltung unseres Wohn- und Esszimmers gebraucht. Aber jetzt ist es perfekt und ich bin rund um zufrieden mit dem, was dabei herausgekommen ist. Trotzdem sehe ich immer mal wieder Inspirationen, die mich an der Entscheidung, die neuen Räumlichkeiten in den Farben Weiß, Pastellblau und Rose geschmückt zu haben, bereuen lassen.

Doch nun ist Schluss mit der ganzen Grübelei! Ständig den neuesten Trends hinterherzulaufen (das gilt auch für die Mode) macht irgendwann überhaupt keinen Spaß mehr. Und genau für solche Hirngespinste ist ohwego da, denn hier kann ich meine Interior-Leidenschaft voll und ganz ausleben. Wenn ich schon nicht jeden Monat unser Wohnung komplett umgestalten kann, dann wenigstens darüber schreiben. Für euch springt dabei natürlich eine Menge raus: Frische Idee und (hoffentlich) tolle Anregungen für die Um- oder Neugestaltung euer vier Wände - solltet ihr gerade dabei sein.

Heute möchte ich euch die dänische Designer-Marke GUBI ans Herz legen. Die Botschaft der Brand ist einfach wie auch toll: Zeitlose Klassiker wie Lampen, Tische und Stühle aus den 50er Jahren werden wieder zum Leben erweckt. Bei WestwingNow gibt es derzeit tolle Looks für euch zum Nachkaufen. Ich habe euch meine Favoriten von GUBI zusammengestellt und sage dazu nur so viel: 50er Jahre Still at its best!