ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Spring Mood // Artisan Capsule Kollektion von ZARA Kids

FashionMareenComment

Bevor Hedi auf der Welt war, hatte ich zu ZARA gar keinen Bezug. Denn so richtig wollen die Klamotten bis heute nicht an mir sitzen. Zu lang, zu kurz, zu breit - irgendwas war immer und so besitze ich maximal zwei oder drei Accessoires der Brand.

Seit ich aber Mama bin, könnte man mich als kaufsüchtiges ZARA-Modeopfer bezeichnen. Zwar sieht man mich immer noch nicht in der Damenabteilung, dafür aber umso öfter in der Kinderabteilung. Die ZARA App auf meinem iPhone läuft monatlich auf Hochbetrieb und auch an den Stores komme ich nicht mehr vorbei.

Hedis Kleiderschrank ist dementsprechend prall gefüllt mit jeglichen Kollektionen, die der Modehersteller so auf den Markt bringt. Natürlich hat es mir auch die neue Artisan Capsule Kollektion für den kommenden Frühling & Sommer 2016 angetan. Kein Kitsch, sondern stylische 30 Teile für Jungs und Mädchen zwischen 3 Monate und 4 Jahren umfasst die Serie.

Wenn nicht schon ausverkauft, findet ihr die Artisan Capsule Kollektion online oder in ausgewählten Läden. Hier mal meine Lieblinge ...

Alle Fotos: ZARA KIDS