ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Supreme SS16 // Supreme mit neuer Spring-Summer Kollektion 2016

Daddy, Fashion, LifestyleSimonComment
Supreme_Ohwego.jpg

Unsere langfristigen Leser wissen bereits, das ich ein großer Supreme Fan bin. Nicht nur weil die Marke ihre Wurzeln in der aufregendsten Stadt der Welt hat, sondern weil es bei dem Label um meine zweite große Leidenschaft geht: Skateboarding!

Das wohl zur Zeit relevanteste New Yorker Modelabel stellt seit heute seine neue Spring Summer Collection für das Jahr 2016 vor. Wieder erwartend sind ein paar super coole Items dabei, auf die ich mich jetzt schon sehr freue. Erhältlich werden die Stücke nur im hauseigenen Webshop sein, oder natürlich in den Stores in New York, Tokyo oder in London.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass in naher Zukunft auch in Berlin ein eigener Supreme Store eröffnet. Es gibt Gerüchte, die genau diese Idee untermauern. Bis dahin müssen wir uns aber noch bis zum 25. Februar gedulden. Dann öffnet wieder der Supreme Webshop mit ein paar Teilen aus der neuen Kollektion. Danach wird es jeden Donnerstag um 12 Uhr den nächsten Drop geben. Es heißt, wer zuerst kommt, malt zuerst, denn die einzelnen Teile werden wie immer binnen Sekunden ausverkauft sein.

Ich habe hier für euch meine Favoriten zusammengestellt. Wer sich einen eigenen Überblick über die gesamte Kollektion verschaffen möchte, der klickt einfach hier.

 

Quelle: Supremenewyork.com