ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Tiny Whistlist // Was die Kleinen diesen Herbst lieben werden

Fashion, BabyMareenComment
Foto: Donna Wilson

Foto: Donna Wilson

Auch wenn der Herbst nicht unbedingt zu meiner Lieblingsjahreszeit zählt, gibt es dennoch einige schöne Momente, die er mit sich bringt. Unser Mädchen zum Beispiel ist ein absolutes Herbstkind, weil sie im Oktober geboren wurde. Sie kam also quasi mit Matsch auf der Hose und dicken Wollsocken auf die Welt. Durch ihren Geburtstag ist diese graue Zeit für uns also mit vielen wunderbaren Momenten verbunden und wir schmeißen mindestens eine Party.

Auch zu Hause bei uns wird es nun so richtig gemütlich. Mit ein bisschen Herbstdeko, Duftkerzen und heißem Tee überbrücken wir bei Schietwetter die Langeweile. Ein gutes Buch und Beine hoch wären die Krönung, aber da macht uns unser Mädchen natürlich einen Strich durch die Rechnung. Also heißt es: Gemeinsam "Qualitiy Time" verbringen und zusammen Bilderbücher anschauen, in ihrer neuen Spielküche kochen oder in der Schmuseecke kuscheln.

Damit es im Kinderzimmer gemütlich und auf der Haut auch so richtig kuschelig, gibt es ein paar Favoriten, die in diesem Herbst ganz oben auf meinem Wunschzettel für unser Mädchen stehen.

1. Krabbelschuhe von Macarons / 2. Mini Tablett von Donna Wilson / 3. Häkelfigure Margot von Clauia / 4. Overall von Mini A Ture / 5. Decke von Donna Wilson / 6. Pullover von Emile et Ida