ohwego

Persönliches Lifestyle Blogazine für Eltern & Nicht-Eltern

Wooden Stories // BabyBjörn präsentiert neue limitierte Kollektion

TinySimon2 Comments
Babybjörn_Ohwego.jpg

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken stetig. Das Laub raschelt zwischen unseren Schuhen und die Bäume schwingen ihre teilweise nackten Äste im Herbstwind hin und her. Wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich jetzt schon auf den nahenden Winter. Es gibt doch nichts Schöneres als es sich bei diesem Wetter daheim gemütlich zu machen und gemeinsam im Kreise der Familie die Abende zu genießen.

Hedi steht kurz vor ihrem zweiten Geburtstag und kann schon seit einem Jahr super laufen. Daher bietet es sich jetzt auch an, mit ihr ein paar Waldausflüge zu planen. Dort kann sie seelenruhig jedes Blatt und jeden Stein untersuchen und auf Schneckenjagd gehen ohne das wir darauf achten müssen, dass sie nicht auf die Straße flitzt.

Genau diese Thematik spiegelt sich in der aktuellen Woods Collection von BabyBjörn wider. Die Babytrage One und die Babywippe Balance Soft wurden hierfür in sechs herbstliche Farbtöne getaucht. Die Kollektion ist in Farben wie Tannengrün, Brombeerrot, Birkenholzbeige, Frostgrün, Nebelblau oder Pflaumenrot erhältlich. Als Inspirationsquelle für die neue Kollektion dienten die unendlichen Weiten der schwedischen Wälder mit ihrer natürlichen Vielfalt und der reichhaltigen Flora und Fauna.

Jano macht es sich in aktuell in der frostgrünen Variante gemütlich. Mit seinen knapp vier Wochen lernt er die Wippe langsam kennen, denn am liebsten ist er im Moment noch bei Mama oder Papa auf dem Arm. Wie seine "große" Schwester scheint auch er ein kleiner Tragling zu sein. Daher greifen wir schon jetzt auf unsere Babytrage One zurück und tragen ihn nicht nur bei Spaziergängen draußen, sondern auch in der Wohnung gern und viel umher.

Die Wippe und die Trage von BabyBjörn sind für uns nicht nur unfassbar praktisch, sondern treffen einfach wie immer auch designtechnisch voll ins Schwarze. Die sanften Töne sind ein Segen für geschundene Elternaugen, denn ansonsten sind Babyartikelhersteller ja gern mal verrückt und viel zu bunt. Absolut nicht unser Geschmack, deshalb freuen wir uns über die neue Kollektion umso mehr. Aber überzeugt euch gern selbst ..

Bild von: Marisa Hart/Baby, Kind & Meer

Bild von: Marisa Hart/Baby, Kind & Meer

In freundlicher Zusammenarbeit mit BabyBjörn.